+
Wayne Rooney ist zum dritten Mal Vater geworden. Foto: Andy Rain

Wayne Rooney freut sich über dritten Sohn

London (dpa) - Der englische Fußballstar Wayne Rooney (30) und seine Frau Coleen (29) haben einen dritten Sohn bekommen. "Unser hinreißender kleiner Junge ist heute angekommen. Kit Joseph Rooney", schrieb der Manchester-United-Kapitän am Sonntagabend auf Twitter. "Wir sind überglücklich."

Die Rooneys, die seit 2008 verheiratet sind, haben bereits zwei Söhne namens Kai (6) und Klay (2). Zum Familienzuwachs gratulierte unter anderem Ashley Young, Rooneys Teamkollege bei Manchester United und in der englischen Nationalmannschaft. "Glückwunsch Wazza, tolle Neuigkeiten", schrieb der 30-Jährige auf Twitter.

Tweet Wayne Rooney

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare