Wechsel auf die andere Seite des Fußballplatzes

Klinsmann: - München - Der Pay-TV-Sender arena hat die Verpflichtung des ehemaligen Fußball-Nationaltrainers Jürgen Klinsmann als Fernseh-Experten bestätigt. Wie der Sender mitteilte, erhält Klinsmann ab der Saison 2007/08 eine eigene Sendung im Umfeld von Topspielen der Bundesliga sowie internationalen Ligen.

 "Ich sehe mich nicht als klassischer TV-Experte. Ganz einfach nur als Beobachter, der genauso viel Spaß am Fußball hat wie jeder andere Fan, und ich hoffe, die Zuschauer werden interessante Einblicke bekommen", sagte Klinsmann. Die auf zwei Jahre festgelegte Zusammenarbeit sieht auch Auftritte in Werbe-Kampagnen, Film-Drehs und PR-Auftritten vor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare