+
Andie MacDowell leidet gerade unter den Begleiterscheinungen der Wechseljahre.

Wechseljahre rauben Andie MacDowell den Schlaf

New York - Auch die größten Hollywood-Schauspielerinnen bleiben von den Wechseljahren nicht verschont. Jetzt erwischte es Andie MacDowell: Sie leidet unter Schlafentzug.

US-Schauspielerin Andie MacDowell wird von ihren Hormonen wach gehalten. “Ich schlafe gerade nicht so gut, ich bin in den Wechseljahren, mein Schlafrhythmus ist völlig durcheinander“, sagte die 53-Jährige (“Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) der Zeitschrift In laut Vorabbericht. Dabei sei Schlaf für sie sehr wichtig. “Ich bin da wie ein Bauer, abends gehe ich um 21.00 Uhr schlafen und morgens stehe ich um 6.00 Uhr wieder auf.“ Nachtleben interessiere sie nicht.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 

Kommentare