+
Andie MacDowell leidet gerade unter den Begleiterscheinungen der Wechseljahre.

Wechseljahre rauben Andie MacDowell den Schlaf

New York - Auch die größten Hollywood-Schauspielerinnen bleiben von den Wechseljahren nicht verschont. Jetzt erwischte es Andie MacDowell: Sie leidet unter Schlafentzug.

US-Schauspielerin Andie MacDowell wird von ihren Hormonen wach gehalten. “Ich schlafe gerade nicht so gut, ich bin in den Wechseljahren, mein Schlafrhythmus ist völlig durcheinander“, sagte die 53-Jährige (“Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) der Zeitschrift In laut Vorabbericht. Dabei sei Schlaf für sie sehr wichtig. “Ich bin da wie ein Bauer, abends gehe ich um 21.00 Uhr schlafen und morgens stehe ich um 6.00 Uhr wieder auf.“ Nachtleben interessiere sie nicht.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren

Kommentare