+
Andie MacDowell leidet gerade unter den Begleiterscheinungen der Wechseljahre.

Wechseljahre rauben Andie MacDowell den Schlaf

New York - Auch die größten Hollywood-Schauspielerinnen bleiben von den Wechseljahren nicht verschont. Jetzt erwischte es Andie MacDowell: Sie leidet unter Schlafentzug.

US-Schauspielerin Andie MacDowell wird von ihren Hormonen wach gehalten. “Ich schlafe gerade nicht so gut, ich bin in den Wechseljahren, mein Schlafrhythmus ist völlig durcheinander“, sagte die 53-Jährige (“Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) der Zeitschrift In laut Vorabbericht. Dabei sei Schlaf für sie sehr wichtig. “Ich bin da wie ein Bauer, abends gehe ich um 21.00 Uhr schlafen und morgens stehe ich um 6.00 Uhr wieder auf.“ Nachtleben interessiere sie nicht.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare