+
Im vergangenen Jahr auf dem Berliner Filmfest war noch alles in Butter zwischen Dieter Wedel und Dominique Voland

Wedel und Freundin: Beziehungspause

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel hat Gerüchte um eine Trennung von seiner Partnerin Dominique Voland dementiert. Es sei eine „Pause in der Beziehung“.

Das sagte er in der Radiosendung „hr1-Talk“, die am Sonntag ausgestrahlt werden sollte. „Wir sehen mal, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht führt es zur endgültigen Trennung, vielleicht kommt man auch wieder zusammen“, betonte Wedel.

Der Regisseur und Autor lebt mit Voland zeitweise auf Mallorca. Wedel wies in der Sendung auch Berichte zurück, nach denen er eine zweite Lebensgefährtin auf Mallorca habe. „Es ist eine charmante, hübsche und nette Frau. Sie ist eine Freundin, keine Affäre“, sagte Wedel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare