+
Im vergangenen Jahr auf dem Berliner Filmfest war noch alles in Butter zwischen Dieter Wedel und Dominique Voland

Wedel und Freundin: Beziehungspause

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel hat Gerüchte um eine Trennung von seiner Partnerin Dominique Voland dementiert. Es sei eine „Pause in der Beziehung“.

Das sagte er in der Radiosendung „hr1-Talk“, die am Sonntag ausgestrahlt werden sollte. „Wir sehen mal, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht führt es zur endgültigen Trennung, vielleicht kommt man auch wieder zusammen“, betonte Wedel.

Der Regisseur und Autor lebt mit Voland zeitweise auf Mallorca. Wedel wies in der Sendung auch Berichte zurück, nach denen er eine zweite Lebensgefährtin auf Mallorca habe. „Es ist eine charmante, hübsche und nette Frau. Sie ist eine Freundin, keine Affäre“, sagte Wedel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare