+
Im vergangenen Jahr auf dem Berliner Filmfest war noch alles in Butter zwischen Dieter Wedel und Dominique Voland

Wedel und Freundin: Beziehungspause

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel hat Gerüchte um eine Trennung von seiner Partnerin Dominique Voland dementiert. Es sei eine „Pause in der Beziehung“.

Das sagte er in der Radiosendung „hr1-Talk“, die am Sonntag ausgestrahlt werden sollte. „Wir sehen mal, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht führt es zur endgültigen Trennung, vielleicht kommt man auch wieder zusammen“, betonte Wedel.

Der Regisseur und Autor lebt mit Voland zeitweise auf Mallorca. Wedel wies in der Sendung auch Berichte zurück, nach denen er eine zweite Lebensgefährtin auf Mallorca habe. „Es ist eine charmante, hübsche und nette Frau. Sie ist eine Freundin, keine Affäre“, sagte Wedel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare