+
Russell Brand durfte wegen früherer Drogeneskapaden nicht nach Japan einreisen.

Wegen Drogen: Russell Brand durfte nicht nach Japan

London - Frühere Drogeneskapaden wurden dem Schauspieler Russell Brand jetzt zum Verhängnis: Er durfte nicht nach Japan einreisen. Warum er sich jetzt mit Stäbchen aus einem Gefängnis befreien will ...

Eigentlich wollte der britische Schauspieler und Comedian Russell Brand (35) seine Ehefrau, Popsängerin Katy Perry (26), auf ihrer Konzerttour nach Japan begleiten, doch daraus wurde nichts. Bei der Einreise wurde Brand von den japanischen Behörden in Tokio in Gewahrsam genommen. Dies berichtet die Sun online.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Dem Vernehmen nach sollen frühere Drogenvergehen Brands der Grund für die Verweigerung der Einreise gewesen sein. Der Schauspieler (“Arthur“) nahm die Angelegenheit mit Humor und twitterte: “Ich plane einen Ausbruch aus japanischer Haft. Es ist verdammt schwer, mit Stäbchen einen Tunnel zu graben“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare