+
Sandra Nasic, der Frontfrau von Guano Apes fehlt die Stimme.

Stimme außer Gefecht

Wegen Grippe: Guano Apes sagen Konzerte ab

Berlin - Enttäuschung für die Fans: Die Band Guano Apes um Frontsängerin Sandra Nasic (38) muss krankheitsbedingt zwei Konzerte absagen.

„Aufgrund eines momentan grassierenden grippalen Infektes wurde Sandras Stimme nun leider auch außer Gefecht gesetzt“, schrieb die Göttinger Band („Open Your Eyes“, „Lords of the Boards“) am Freitag auf ihrer Facebook-Seite.

Deshalb müssten die Auftritte an diesem Freitag in Neu-Isenburg und am Samstag in Luxemburg ausfallen. Die „Offline“-Tour werde am Montag in Köln fortgesetzt, teilten die Musiker mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare