+
Helene Fischer hat ein heißes Wochenende in Berlin vor sich.

Große Freude bei Fans

Echt heiß! Hitze-Rabatt bei Helene-Fischer-Konzert

  • schließen

München - Es wird heiß. Noch heißer als am Freitag. Damit ihre Fans nicht kollabieren gibt es das Wasser auf dem Helene-Fischer-Konzert in Berlin günstiger als sonst.

Am Samstag und Sonntag hat Helene Fischer ihren großen Auftritt in der Hauptstadt. Die Schlagerikone tritt vor ausverkauftem Haus im Berliner Olympiastadion auf - inklusive 37 Grad reine Außentemperatur. Da kommt man allein schon durch das Warten ins Schwitzen.

Damit ihre Fans nicht kollabieren, hat der Veranstalter die Getränkeversorgung neu geregelt. Erstens dürfen die Fischer-Anhänger mehr Wasser mitnehmen und zweitens sind auch die Preise für das Wasser im Stadion gesenkt worden.

Die Reaktion der Besucher auf Facebook war durchwegs positiv. Bleibt zu hoffen, dass auch Helene der Gluthitze trotzen kann und eine grandiose Show hinlegt. Eins dürfte aber klar sein: Ihre Outfits werden bestimmt viel Haut zeigen.

Lesen Sie ebenfalls zum Thema Hitze

So belastet die Hitze die Gesundheit

Hype um Postillion-Artikel - Gibt es heute in ganz Deutschland Hitzefrei?

Kopfschutz und Sonnencreme: Babys bei Hitze schützen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare