+
Die beiden verstehen sich immer noch gut: Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Gemeinsamer Heiligabend

Weihnachtsfriede bei Hertel und Mross

  • schließen

Berlin - Das einstige Volksmusik-Paar Stefanie Hertel und Stefan Mross feiert trotz Trennung gemeinsam Weihnachten. Was sagt der neue Ehemann der Sängerin dazu?

"Wir sind am Heiligen Abend zusammen", sagte Hertel der Zeitschrift "Superillu". Ihren neuen Mann Lanny Isis störe das nicht. "Ich würde selbstverständlich akzeptieren, wenn mein Mann sagt: Bei aller Liebe, mir ist das zu viel. Doch so ist es nicht", versicherte die 35-Jährige. An den folgenden Weihnachtstagen werde sie dann bei ihrer Familie im Vogtland sein.

Wie verbringen die Promis Weihnachten?

Wie verbringen die Promis Weihnachten?

Der "Immer wieder sonntags"-Moderator und die Sängerin, einstiges Traumpaar der Volksmusik-Szene, hatten sich nach 17 gemeinsamen Jahren (fünf davon verheiratet) 2011 getrennt, weil sie sich "auseinandergelebt hatten", wie es damals hieß. Im folgenden Jahr ließen sie sich scheiden. Bereits 2013 heiratete der zwei Jahre ältere Mross erneut, 2014 trat auch Hertel wieder vor den Traualtar. Mit Hertel verbindet Mross, der inzwischen wieder Vater geworden ist, nicht nur die gemeinsame Tochter, sondern auch eine enge Freundschaft. 

afp/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare