Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV

Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV
+
Die beiden verstehen sich immer noch gut: Stefanie Hertel und Stefan Mross.

Gemeinsamer Heiligabend

Weihnachtsfriede bei Hertel und Mross

  • schließen

Berlin - Das einstige Volksmusik-Paar Stefanie Hertel und Stefan Mross feiert trotz Trennung gemeinsam Weihnachten. Was sagt der neue Ehemann der Sängerin dazu?

"Wir sind am Heiligen Abend zusammen", sagte Hertel der Zeitschrift "Superillu". Ihren neuen Mann Lanny Isis störe das nicht. "Ich würde selbstverständlich akzeptieren, wenn mein Mann sagt: Bei aller Liebe, mir ist das zu viel. Doch so ist es nicht", versicherte die 35-Jährige. An den folgenden Weihnachtstagen werde sie dann bei ihrer Familie im Vogtland sein.

Wie verbringen die Promis Weihnachten?

Wie verbringen die Promis Weihnachten?

Der "Immer wieder sonntags"-Moderator und die Sängerin, einstiges Traumpaar der Volksmusik-Szene, hatten sich nach 17 gemeinsamen Jahren (fünf davon verheiratet) 2011 getrennt, weil sie sich "auseinandergelebt hatten", wie es damals hieß. Im folgenden Jahr ließen sie sich scheiden. Bereits 2013 heiratete der zwei Jahre ältere Mross erneut, 2014 trat auch Hertel wieder vor den Traualtar. Mit Hertel verbindet Mross, der inzwischen wieder Vater geworden ist, nicht nur die gemeinsame Tochter, sondern auch eine enge Freundschaft. 

afp/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Kommentare