+
Lewis Hamilton genießt Weihnachten. Foto: Ahmad Yusni

Weihnachtsgrüße vom Champion: Hamilton auf dem Snowboard

Berlin (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton grüßt seine Fans weihnachtlich aus dem Schnee. Der 30 Jahre alte Dreifach-Champion postete an den Weihnachtsfeiertagen gleich mehrere Bilder bei Facebook, die ihn mit Freunden beim Skifahren zeigen.

Für gewöhnlich ist Hamilton an den Feiertagen in Colorado in den USA. "So verbringe ich mein Weihnachten", schrieb der Mercedes-Pilot über ein Foto. Ein anderes zeigt den Rennfahrer am Samstag bei einer Abfahrt auf einem Snowboard.

"Du brauchst keinen Wunsch, um Weihnachten genießen zu können", sagte Hamilton in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Darin sprach der Brite vor allem über seine Leidenschaft zur Musik. Er habe vielleicht 140 oder 150 Lieder schon selbst geschrieben, sagte er. "Die Musik ist die einzige Sache, die mein Herz wirklich berührt. Weihnachtslieder spielt er aber nicht auf seiner Gitarre. "Nein, diese Lieber gefallen mir nicht so", meinte Hamilton.

Posting

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare