+
Das Weiße Haus hat Justin Bieber um Hilfe bei einer ganz besonderen Mission gebeten.

Weißes Haus bittet Justin Bieber um Hilfe

Washington - Das Weiße Haus hat Justin Bieber im Namen von Präsident Barack Obama um Hilfe bei einer ganz besonderen Mission gebeten. Der Teenie-Star ließ sich nicht lumpen und sagte zu.

Der US-Präsident steckt in der Klemme: Er hat einem 14-Jährigen Justin-Bieber-Fan gesagt, er kenne den Teenie-Schwarm und könne ein Treffen arrangieren, berichtet das Onlineportal tmz.com. Damit hatte der mächtigste Mann der Welt aber ein bisschen übertrieben. Um das Versprechen nicht zu brechen, hat das Weiße Haus bei Justin Bieber angerufen und ihn gebeten, dem Präsidenten aus der Patsche zu helfen.

Justin Bieber: Kreischende Fans und eine Megashow beim Tourauftakt

Justin Bieber: Kreischende Fans und eine Megashow beim Tourauftakt

Der 17-Jährige soll total aufgeregt gewesen sein und dem Weißen Haus versichert haben, dass er die 14-Jährige auf jeden Fall treffen werde, wenn er wieder zurück in den USA ist. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht vereinbart. Das Mädchen hatte bei den Anschlägen am 11. September 2001 seinen Vater verloren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare