Weiter Schwangerschafts-Gerüchte um Christina Aguilera

- New York - Pop-Star Christina Aguilera (26) hat erneut Gerüchte genährt, dass sie ihr erstes Kind erwartet: Eine Sprecherin weigerte sich, die Schwangerschaft zu dementieren.

Aguilera war außerdem erst vergangene Woche zusammen mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, in einer Geburtsklinik in Manhattan gesehen worden, wie die Webseite "TMZ.com" berichtete. Im Februar hatte die Sängerin selbst noch dementiert, dass sie schwanger sei. Freunden gegenüber soll sie jedoch jetzt zugegeben haben, dass sie mit Bratman ein Baby erwartet. Das Paar ist seit November 2005 verheiratet. Im vergangenen Jahr hatte die Sängerin gesagt: "Wir wollen auf jeden Fall eines Tages Kinder haben. Wir sind beide Familien-Menschen. Jordan stammt aus einer großen jüdischen Familie und füreinander da zu sein, wird dort groß geschrieben".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare