Weiter Schwangerschafts-Gerüchte um Christina Aguilera

- New York - Pop-Star Christina Aguilera (26) hat erneut Gerüchte genährt, dass sie ihr erstes Kind erwartet: Eine Sprecherin weigerte sich, die Schwangerschaft zu dementieren.

Aguilera war außerdem erst vergangene Woche zusammen mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, in einer Geburtsklinik in Manhattan gesehen worden, wie die Webseite "TMZ.com" berichtete. Im Februar hatte die Sängerin selbst noch dementiert, dass sie schwanger sei. Freunden gegenüber soll sie jedoch jetzt zugegeben haben, dass sie mit Bratman ein Baby erwartet. Das Paar ist seit November 2005 verheiratet. Im vergangenen Jahr hatte die Sängerin gesagt: "Wir wollen auf jeden Fall eines Tages Kinder haben. Wir sind beide Familien-Menschen. Jordan stammt aus einer großen jüdischen Familie und füreinander da zu sein, wird dort groß geschrieben".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Auf dem Selfie das Jenny Mollen auf Instagram gepostet hat, sieht sie erschreckend aus. Die Ehefrau von Schauspieler Jason Biggs erklärt ihren Fans, was los ist.
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab

Kommentare