+
Kanye West legt sich in Sachen Nachwuchs nicht fest.

Mann von Kim Kardashian

Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft

Los Angeles - Der US-Rapper Kanye West (38) will nicht verraten, ob er zusammen mit seiner Ehefrau Kim Kardashian (35) weitere Kinder will.

"Vielleicht", antwortete Kanye West knapp auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er noch mehr Nachwuchs wolle. "Mal abwarten, was passiert", sagte der Musiker mit breitem Grinsen in einem Video, das einen Ausschnitt der Sendung zeigt, die heute ausgestrahlt werden soll. Nach den Worten seiner Ehefrau will der Rapper weitere Kinder. "Er spricht in den letzten zehn Tagen jeden Tag davon", hatte Kardashian Mitte April gesagt.

Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Saint (5 Monate) und die knapp drei Jahre alte Tochter North. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Bieber fährt Fotografen mit seinem Pick-up an
Justin Bieber droht schon wieder Ärger. Der kanadische Superstar hat mit seinem Truck einen Fotografen angefahren und verletzt.
Justin Bieber fährt Fotografen mit seinem Pick-up an
Ehemaliges Privatauto der Queen versteigert
Sechs Jahre war das Luxus-Auto im Besitz der Queen. Viele Kilometer ist sie damit nicht gefahren. Die Ausstattung aber hat sie auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Ehemaliges Privatauto der Queen versteigert
Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert
US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich nach der Trennung von Brad Pitt in die Hausarbeit gestürzt - und dabei einen gewissen Ehrgeiz entwickelt.
Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert
Grasflecken vor dem Waschen einweichen
Wer Kinder hat, muss sich mit Fleck-weg-Mitteln auskennen. Manchmal ist aber gar keine große Extra-Behandlung nötig. Grasflecken gehören zum Beispiel in diese Kategorie.
Grasflecken vor dem Waschen einweichen

Kommentare