Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Weitere Kindersex-Vorwürfe gegen Michael Jackson

- Los Angeles - Gegen den Popstar Michael Jackson sind weitere Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs eines Kindes erhoben worden. Die Polizei in Kalifornien gehe dem Verdacht nach, dass Jackson bereits Ende der 80er Jahre ein Kind in Los Angeles missbraucht habe, berichtete die "Los Angeles Times".

<P>Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Los Angeles habe die Polizei bereits vor einem Monat zu den Ermittlungen aufgefordert, sagte Polizeisprecherin Mary Grady. Sie weigerte sich, Einzelheiten wie das Alter des mutmaßlichen Opfers oder Umstände des angeblichen Missbrauchs zu nennen. Jacksons Anwalt Benjamin Brafman sagte: "Wir sind bisher nicht über derartige Ermittlungen informiert worden. In diesem Fall gibt es dutzende von Gerüchten." Jackson ist angeklagt, im Februar und März des vergangenen Jahres auf seiner Neverland Ranch einen damals 13 Jahre alten Jungen sieben Mal missbraucht zu haben.</P><P>In diesem Verfahren wies derweil das Berufungsgericht von Kalifornien Anträge von US-Medien und der Jackson-Anwälte zurück, die zuvor von einem Gericht in Santa Barbara verhängte Schweigepflicht für die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung aufzuheben. Der "Maulkorberlass" war mit der Begründung verhängt worden, dass öffentliche Äußerungen von Verfahrensbeteiligten den Prozessverlauf beeinträchtigen könnten. Jacksons Anwälte hatten dagegen geltend gemacht, das Gericht hindere sie daran, gegen Gerüchte und Falschmeldungen vorzugehen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare