+
Patrick Schwarzenegger bekommt eine der Hauptrollen im Drama "Midnight Sun". Foto: Jason Szenes

Weitere Rolle für Schwarzeneggers Sohn

Los Angeles (dpa) - Patrick Schwarzenegger (21), Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver, hat eine weitere Filmrolle erhalten. An der Seite von Bella Thorne (17, "Blended") soll er in dem Independent-Drama "Midnight Sun" die Hauptrolle spielen.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge steht Regisseur Scott Speer ("Step Up - Miami Heat") hinter der Kamera. Der Film dreht sich um eine junge Frau, die an einer seltenen Krankheit leidet und Sonnenlicht vermeiden muss.

Die meiste Zeit ist sie an ihr Haus gebunden. Doch dann trifft sie einen jungen Mann und lässt sich auf eine Sommerliebschaft ein. Schwarzenegger drehte an der Seite von Comedy-Star Adam Sandler mit "Kindsköpfe 2" seinen ersten Film. Im Dezember kommt er mit der Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" in die deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare