1 von 20
Szenen der Weltpremiere von „New Moon“ (zweiter Teil der „Twilight“-Saga in New York). Schauspielerin Ashley Greene gibt gerne Autogramme.
2 von 20
Die „New Moon“-Hauptdarsteller Taylor Lautner und Kristen Stewart auf dem Weg ins Kino.
3 von 20
Taylor Lautner wird von Matt Lauer für den Fernsehsender NBC interviewt.
4 von 20
Sexy Kristen: Böse Zungen haben in letzter Zeit behauptet, die Schauspielerin hätte sich ein paar Pfunde zuviel angefuttert. Bei der Premiere ist nichts davon zu sehen.
5 von 20
Kristen Stewart auf der Weltpremiere in New York.
6 von 20
Taylor Lautner und seine Fans hautnah.
7 von 20
Schauspielerin Dakota Fanning
8 von 20
Rapper 50 Cent zu Gast auf der Premiereparty.

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

New York - Von Fans heiß erwartete, war es am 19. November 2009 endlich soweit: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gaben sich die Ehre zur Premiere von „New Moon“

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen