+
Wencke Myhre freut sich über Anteilnahme

Wencke Myhre freut sich über Anteilnahme

München - Die an Brustkrebs erkrankte Sängerin Wencke Myhre freut sich über Genesungswünsche ihrer Fans. "Ich möchte mich für die große Anteilnahme bedanken. Das wärmt mein Herz und hilft mir mehr, als ich geglaubt habe."

Lesen Sie auch:

Wencke Myhre wegen Brustkrebs operiert

Das sagte die Norwegerin der Illustrierten “Bunte“. Aus Deutschland habe sie sehr viele Grüße bekommen. Der Eingriff bei ihr habe ambulant vorgenommen werden können, sagte die 63-Jährige. “Nur ein kleiner Schnitt. Ich konnte anschließend gleich nach Hause fahren.“ Nach der Operation sei seine Schwester “optimistisch wie immer“, sagte Bruder Reidar Myhre. “Jetzt beginnen die obligatorischen Nachbehandlungen, die hauptsächlich müde machen. Darum braucht sie Ruhe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare