+
Wencke Myhre freut sich über Anteilnahme

Wencke Myhre freut sich über Anteilnahme

München - Die an Brustkrebs erkrankte Sängerin Wencke Myhre freut sich über Genesungswünsche ihrer Fans. "Ich möchte mich für die große Anteilnahme bedanken. Das wärmt mein Herz und hilft mir mehr, als ich geglaubt habe."

Lesen Sie auch:

Wencke Myhre wegen Brustkrebs operiert

Das sagte die Norwegerin der Illustrierten “Bunte“. Aus Deutschland habe sie sehr viele Grüße bekommen. Der Eingriff bei ihr habe ambulant vorgenommen werden können, sagte die 63-Jährige. “Nur ein kleiner Schnitt. Ich konnte anschließend gleich nach Hause fahren.“ Nach der Operation sei seine Schwester “optimistisch wie immer“, sagte Bruder Reidar Myhre. “Jetzt beginnen die obligatorischen Nachbehandlungen, die hauptsächlich müde machen. Darum braucht sie Ruhe.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare