+
Wencke Myhre

Wencke Myhre steht auf Versöhnungssex

München - Statt ermüdenden Beziehungsstreitereien hat die norwegische Schlagersängerin und Entertainerin Wencke Myhre (“Er hat ein knallrotes Gummiboot“) aufbauenden Versöhnungssex empfohlen.

Sex mache doch viel mehr Spaß als blöde Diskussionen, sagte die 63- Jährige der Illustrierten “Bunte“. Auch Alterssex sei kein Tabu, das gehöre dazu, betonte die achtfache Großmutter, die seit zehn Jahren mit ihrem Lebensgefährten Anders Eljas (57) zusammenlebt. Sie selbst fühle sich ohnehin nicht wie 63, sondern eher wie 36.

Musiker und ihre Comebacks 2009

Musiker und Comebacks 2009

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare