Wenders hat keine Oscar-Rede vorbereitet

Hannover - Regisseur Wim Wenders hat bislang keine Oscar-Rede vorbereitet. Sein Film “Pina“ ist bei der 84. Oscar-Gala am Sonntag in der Kategorie “Bester Dokumentarfilm“ nominiert.

Live vor Ort spüre er schon die Aufregung, sagte der 66-Jährige laut einem am Freitag verbreiteten Interview mit dem Radiosender ffn. Ein bisschen lasse er sich davon anstecken: “Ich kann nicht behaupten, eine Rede vorbereitet zu haben. Aber je näher es kommt, desto mehr denkt man 'Mensch, ich müsste doch was vorbereiten' - wobei ich aus eigener Erfahrung weiß: Spontan ist meistens am besten!“

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare