+
Michael Wendler verkauft sein eigenes Parfüm.

Duft "DJ Love"

Das ist das Wendler-Parfüm

  • schließen

München - Larissa wurde unbewusst zum Werbestar eines der Wendler-Produkte: Sein Parfüm. Was hat es nun mit der geheimen Wirkung des Dufts von "DJ Love" auf sich?

Die Szene, in der Larissa Marolt wegen einer kleinen Spinne, die über ihrer Pritsche hängt, ausrastet, wird in die Geschichte des Dschungelcamps eingehen. Beim Anblick des kleinen Getiers wütete die Blondine an Tag drei von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch das RTL-Camp. Sie war auf der Suche nach einer geeigneten Waffen. Und was hielt sie schließlich in der Hand? Richtig, das Parfüm von Michael Wendler namens "DJ Love". In Wendlers Parfüm muss doch Alkohol drin sein, mutmaßt das 21-jährige Model. Der richtige Stoff also, um der Spinne den Garaus zu machen. Sie sprüht und sprüht - und da erklingt der einstige Wendler-Hit "Sie liebt den DJ".

Michael Wendler: Video-Botschaft an seine Fans

Michael Wendler: Wirbel um Ebay-Auktion

Wendler-Parfüm spielt 23 Sekunden lang "Sie liebt den DJ"

Und mit genau dieser Besonderheit wird das Wendler-Parfüm auf der Homepage des Schlagerstars angepriesen. "Beim Betätigen des Sprühkopfes entfaltet sich nicht nur der exklusive Duft unseres DJ Love-Parfums, sondern es erklingt darüber hinaus eine 23 sekündige Sequenz aus dem Titel ,Sie liebt den DJ 2013' von Michael Wendler", steht da geschrieben. Ein großes Versprechen.

Darum muss das Wendler-Parfüm mindestens zwei Mal gesprüht werden

Doch wer schon schnell genug vom Wendler-Hit hat, wird auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Erst, wenn man ein weiteres Mal den Sprühknopf des Wendler-Parfüms betätigt, ist wieder Ruhe. Dafür muss man aber auch nochmal eine Ladung Wendler-Duft ertragen. Für 19,99 Euro pro Flasche verspricht das Wendler-Parfüm eine "pure Erfrischung, gepaart mit einem anziehenden musikulinen Duft". Es soll nach Eichenmoos, Amber, Tabak, Moschus und Zedernholz riechen.

Michael Wendler: Seine Chancen auf Rückkehr ins Dschungelcamp

Jeder Dschungelcamper bekam ein Wendler-Parfüm

Schlagersänger Michael Wendler jedenfalls ist so überzeugt von seinem Eau de Parfum, dass er jedem der Dschungelcamp-Kandidaten ein Fläschchen davon kredenzt hat. Mit großer Wirkung: Larissa konnte mit ihrem Geschenk die Spinnen schließlich bewegungsunfähig machen - und bekam im Anschluss einen hysterischen Lachanfall. Für ihre Camp-Mitbewohner war diese Reaktion wahrscheinlich angenehmer als ihr sonstiges Gekreische und Geheule.

Hier finden Sie alle akutellen Nachrichten zum Dschungelcamp

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare