Zu wenig Platz für Kylie Minogue

- Sydney - Für die Brustkrebsoperation von Popstar Kylie Minogue (37) sind Medienberichten zufolge ältere Herzpatienten verlegt worden, um Platz für die Sängerin zu schaffen.

<P>Zwar sei eine Sonderbehandlung verständlich, sagte Jeff Jackson von der Gewerkschaft für Gesundheitsdienste der australischen Nachrichtenagentur AAP. "Schwerkranke Patienten, die auf ihre Operation warten, sollten aber nicht verlegt werden, solange es ihr Gesundheitszustand nicht erfordert." Die Tochter einer der betroffenen Patienten sagte, insgesamt hätten acht Kranke die Station verlassen müssen. Sie selbst sei von Leibwächtern "wie eine Kriminelle" behandelt und nach draußen gebracht worden.</P><P>Minogue war am 20. Mai in der privaten Cabrini-Klinik in ihrer Heimatstadt Melbourne ein Knoten in der Brust entfernt worden. Millionen von Fans in aller Welt und zahlreiche Musikerkollegen hatten Anteil am Schicksal der Sängerin genommen.</P><P>Das Krankenhaus betonte unterdessen, dass die anderen Patienten in der Klinik durch den prominenten Fall keinerlei Abstriche bei ihrer Versorgung hätten hinnehmen müssen. "Keine Patienten wurden abgewiesen und alle Patienten wurden angemessen untergebracht", teilte Krankenhaus-Chef Roger Greenman mit.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare