+
Fritz Weppers Freundin, Schauspielkollegin Susanne Kellermann, glaubt, in Wepper den Mann hre Lebens gefunden zu haben.

Weppers Freundin: Mann des Lebens gefunden

München - Die Freundin von Schauspieler Fritz Wepper, Susanne Kellermann, spricht von Wepper als dem Mann, der ihr in die Seele geschaut habe. Mit Weppers Ehefrau werde es eine Lösung geben, sagt sie.

Fritz Wepper ist für seine Schauspielkollegin Susanne Kellermann der Mann fürs Leben. “Mit Fritz ist es das erste Mal, dass ich mich nicht alleine fühle auf der Welt“, sagte die 33-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Sie lernte den 68-jährigen verheirateten Wepper vor einem Jahr kennen, als er um seine verstorbene Mutter und sie um eine beendete Liebesbeziehung getrauert habe.

“In dieser Phase waren wir beide übersensibilisiert, diskutierten über Leben und Tod, fanden ein Fünkchen Lebensmut wieder“, sagte Kellermann. Wepper habe sie “angeschaut, direkt in meine Seele“. Er kümmere sich weiterhin auch um seine Ehefrau Angela. “Wir drei werden einen Weg finden, uns gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren“, sagte Weppers neue Freundin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht

Kommentare