+
Fritz Weppers Freundin, Schauspielkollegin Susanne Kellermann, glaubt, in Wepper den Mann hre Lebens gefunden zu haben.

Weppers Freundin: Mann des Lebens gefunden

München - Die Freundin von Schauspieler Fritz Wepper, Susanne Kellermann, spricht von Wepper als dem Mann, der ihr in die Seele geschaut habe. Mit Weppers Ehefrau werde es eine Lösung geben, sagt sie.

Fritz Wepper ist für seine Schauspielkollegin Susanne Kellermann der Mann fürs Leben. “Mit Fritz ist es das erste Mal, dass ich mich nicht alleine fühle auf der Welt“, sagte die 33-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Sie lernte den 68-jährigen verheirateten Wepper vor einem Jahr kennen, als er um seine verstorbene Mutter und sie um eine beendete Liebesbeziehung getrauert habe.

“In dieser Phase waren wir beide übersensibilisiert, diskutierten über Leben und Tod, fanden ein Fünkchen Lebensmut wieder“, sagte Kellermann. Wepper habe sie “angeschaut, direkt in meine Seele“. Er kümmere sich weiterhin auch um seine Ehefrau Angela. “Wir drei werden einen Weg finden, uns gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren“, sagte Weppers neue Freundin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare