+
Fritz Weppers Freundin, Schauspielkollegin Susanne Kellermann, glaubt, in Wepper den Mann hre Lebens gefunden zu haben.

Weppers Freundin: Mann des Lebens gefunden

München - Die Freundin von Schauspieler Fritz Wepper, Susanne Kellermann, spricht von Wepper als dem Mann, der ihr in die Seele geschaut habe. Mit Weppers Ehefrau werde es eine Lösung geben, sagt sie.

Fritz Wepper ist für seine Schauspielkollegin Susanne Kellermann der Mann fürs Leben. “Mit Fritz ist es das erste Mal, dass ich mich nicht alleine fühle auf der Welt“, sagte die 33-Jährige der Illustrierten “Bunte“. Sie lernte den 68-jährigen verheirateten Wepper vor einem Jahr kennen, als er um seine verstorbene Mutter und sie um eine beendete Liebesbeziehung getrauert habe.

“In dieser Phase waren wir beide übersensibilisiert, diskutierten über Leben und Tod, fanden ein Fünkchen Lebensmut wieder“, sagte Kellermann. Wepper habe sie “angeschaut, direkt in meine Seele“. Er kümmere sich weiterhin auch um seine Ehefrau Angela. “Wir drei werden einen Weg finden, uns gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren“, sagte Weppers neue Freundin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare