+
Wer ist der Mann, der sich in der Brille spiegelt?

Fans rätseln

Wer spiegelt sich hier in Lena Gerckes Sonnenbrille?

Mykonos - Lena Gercke postet ein Selfie von einem Foto-Shooting aus Griechenland auf Instagram. Wer genau hinschaut, entdeckt ein interessantes Detail.

Nachdem Lena Gercke bei der erste Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ gewonnen hatte, tüftelt das Model an seiner Karriere, mit Erfolg. Die 29-Jährige zierte bereits das Cover der Cosmopolitan Germany und moderierte diverse TV-Shows.

Nun postete Lena Gercke ein Foto auf Instagram, das sie laut Promiflash auf der griechischen Insel Mykonos bei einem Foto-Shooting zeigt.

Auf diesem Selfie haben Fans sofort ein pikantes Detail entdeckt: In der Sonnenbrille des Models spiegelt sich ein unbekannter Mann. „Wer ist der Herr mit dem roten Oberteil, der sich in den Brillengläsern spiegelt?“, fragt sich da nicht nur ein Fan. Boulevard-Medien rätseln, ob es womöglich ein neuer Liebhaber sei.

Hello

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Eigentlich ist seit März 2016 bekannt, dass LenaGercke in einer Beziehung mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt ist. Zuletzt haben sich die beiden glücklich und verliebt in der Öffentlichkeit präsentiert. Zuvor hatten sich Lena Gercke und der Profi-Fußballer Sami Khedira 2015 getrennt. „Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen“, sagte Khedira damals.

Lena Gercke hat sich bislang nicht zu dem rätselhaften Selfie geäußert. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Unbekannten im roten T-Shirt einfach nur um einen Spaziergänger. 

bau

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare