+
Wer ist der Mann, der sich in der Brille spiegelt?

Fans rätseln

Wer spiegelt sich hier in Lena Gerckes Sonnenbrille?

Mykonos - Lena Gercke postet ein Selfie von einem Foto-Shooting aus Griechenland auf Instagram. Wer genau hinschaut, entdeckt ein interessantes Detail.

Nachdem Lena Gercke bei der erste Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ gewonnen hatte, tüftelt das Model an seiner Karriere, mit Erfolg. Die 29-Jährige zierte bereits das Cover der Cosmopolitan Germany und moderierte diverse TV-Shows.

Nun postete Lena Gercke ein Foto auf Instagram, das sie laut Promiflash auf der griechischen Insel Mykonos bei einem Foto-Shooting zeigt.

Auf diesem Selfie haben Fans sofort ein pikantes Detail entdeckt: In der Sonnenbrille des Models spiegelt sich ein unbekannter Mann. „Wer ist der Herr mit dem roten Oberteil, der sich in den Brillengläsern spiegelt?“, fragt sich da nicht nur ein Fan. Boulevard-Medien rätseln, ob es womöglich ein neuer Liebhaber sei.

Hello

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Eigentlich ist seit März 2016 bekannt, dass LenaGercke in einer Beziehung mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt ist. Zuletzt haben sich die beiden glücklich und verliebt in der Öffentlichkeit präsentiert. Zuvor hatten sich Lena Gercke und der Profi-Fußballer Sami Khedira 2015 getrennt. „Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen“, sagte Khedira damals.

Lena Gercke hat sich bislang nicht zu dem rätselhaften Selfie geäußert. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Unbekannten im roten T-Shirt einfach nur um einen Spaziergänger. 

bau

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare