+
Indira und Jay fanden im Dschungelcamp zueinander

"Werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind"

München - Nach dem Dschungel ist vor der Zivilisation. Hält die Urwaldbeziehung von Indira Weis und Jay Khan auch nach der RTL-Show? Es scheint so. Die Münchnerin will es allen beweisen.

Während der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" knutschten Indira und Jay wild miteinander und verbrachten sogar eine Nacht lang aneinandergekettet. Doch es gab auch Gerüchte, wonach die Beziehung gar nicht echt war, sondern ein Mittel, um nicht aus dem Camp gewählt zu werden.

Gewonnen haben die Turteltauben bekanntlich beide nicht. Peer Kusmagk ist der neue Dschungelkönig - aber Indira und Jay scheinen in Australien ihr privates Glück gefunden zu haben. Den Rückflug verbrachten sie zumindest aneinandergeschmiegt. "Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind", sagte Indira der "Bild".

Es wird wohl eine Fernbeziehung. Wenn das Pärchen in Frankfurt ankommt, geht es für Indira weiter nach München, während Jay nach Berlin muss.

Bis zur Trennung bekommen Indira und Jay ein paar Extrastunden zum Kuscheln. Wegen eines Problems mit der Tankleitung, schreibt die "Bild", sitzt die Maschine momentan in Singapur fest ...

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.