+
Indira und Jay fanden im Dschungelcamp zueinander

"Werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind"

München - Nach dem Dschungel ist vor der Zivilisation. Hält die Urwaldbeziehung von Indira Weis und Jay Khan auch nach der RTL-Show? Es scheint so. Die Münchnerin will es allen beweisen.

Während der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" knutschten Indira und Jay wild miteinander und verbrachten sogar eine Nacht lang aneinandergekettet. Doch es gab auch Gerüchte, wonach die Beziehung gar nicht echt war, sondern ein Mittel, um nicht aus dem Camp gewählt zu werden.

Gewonnen haben die Turteltauben bekanntlich beide nicht. Peer Kusmagk ist der neue Dschungelkönig - aber Indira und Jay scheinen in Australien ihr privates Glück gefunden zu haben. Den Rückflug verbrachten sie zumindest aneinandergeschmiegt. "Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind", sagte Indira der "Bild".

Es wird wohl eine Fernbeziehung. Wenn das Pärchen in Frankfurt ankommt, geht es für Indira weiter nach München, während Jay nach Berlin muss.

Bis zur Trennung bekommen Indira und Jay ein paar Extrastunden zum Kuscheln. Wegen eines Problems mit der Tankleitung, schreibt die "Bild", sitzt die Maschine momentan in Singapur fest ...

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare