+
Indira und Jay fanden im Dschungelcamp zueinander

"Werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind"

München - Nach dem Dschungel ist vor der Zivilisation. Hält die Urwaldbeziehung von Indira Weis und Jay Khan auch nach der RTL-Show? Es scheint so. Die Münchnerin will es allen beweisen.

Während der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" knutschten Indira und Jay wild miteinander und verbrachten sogar eine Nacht lang aneinandergekettet. Doch es gab auch Gerüchte, wonach die Beziehung gar nicht echt war, sondern ein Mittel, um nicht aus dem Camp gewählt zu werden.

Gewonnen haben die Turteltauben bekanntlich beide nicht. Peer Kusmagk ist der neue Dschungelkönig - aber Indira und Jay scheinen in Australien ihr privates Glück gefunden zu haben. Den Rückflug verbrachten sie zumindest aneinandergeschmiegt. "Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind", sagte Indira der "Bild".

Es wird wohl eine Fernbeziehung. Wenn das Pärchen in Frankfurt ankommt, geht es für Indira weiter nach München, während Jay nach Berlin muss.

Bis zur Trennung bekommen Indira und Jay ein paar Extrastunden zum Kuscheln. Wegen eines Problems mit der Tankleitung, schreibt die "Bild", sitzt die Maschine momentan in Singapur fest ...

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare