+
Wesley Snipes ist mit seinem Antrag auf Berufung vor dem Obersten Gerichtshof gescheitert.

Wesley Snipes: Berufungsantrag gescheitert

Washington - Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte US-Schauspieler Wesley Snipes ist mit seinem jüngsten Versuch gescheitert, seine Haftstrafe doch noch abzuwenden.

Der Supreme Court in Washington wies einen Berufungsantrag des 48-Jährigen am Montag ab.

Der im Jahr 2008 wegen drei Fällen von Steuerhinterziehung verurteilte Schauspieler sitzt bereits seit Dezember in der Strafvollzugsanstalt McKean im US-Staat Pennsylvania ein.

Snipes wurde vor allem durch seine Hauptrollen in der Komödie “Weiße Jungs bringen's nicht“ und der Filmtrilogie “Blade“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

Kommentare