+
Schauspieler Wesley Snipes wurde zu drei jahren Haft wegen Steuerhinterziehung verurteilt und bittet erneut um Haftverschonung.

Wesley Snipes bittet um weitere Haftverschonung

Orlando - Die Anwälte von Wesley Snipes haben um die Verlängerung seiner Haftverschonung gebeten. Er benötige mehr Zeit, um seine Verteidigung vorzubereiten, sagt der Schauspieler.

Der US-Schauspieler wolle sich so für ein Berufungsverfahren gegen seine Verurteilung zu drei Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung vorbereiten. Die Tageszeitung “Orlando Sentinel“ aus Florida berichtete, Snipes Anwälte hätten den zuständigen Richter am Dienstag gedrängt, ihren Klienten zu schonen, während sie eine Neuverhandlung vor dem Obersten Gerichtshof vorbereiteten.

Ein Richter hatte den 48-jährigen Snipes, der 2008 verurteilt worden war, vor kurzem zum Haftantritt aufgefordert. Snipes, der unter anderem die Hauptrolle in der “Blade“-Triologie spielte, dreht zurzeit einen Film namens “Master Daddy“ in Atlanta.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet
"Enjoy The Silence"? - wohl eher nicht! Der erste Deutschland-Termin der geschichtsträchtigen Synthie-Rock-Band findet heute Abend in Leipzig statt. Das Konzert-Ereignis …
Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor

Kommentare