+
Schauspieler Wesley Snipes wurde zu drei jahren Haft wegen Steuerhinterziehung verurteilt und bittet erneut um Haftverschonung.

Wesley Snipes bittet um weitere Haftverschonung

Orlando - Die Anwälte von Wesley Snipes haben um die Verlängerung seiner Haftverschonung gebeten. Er benötige mehr Zeit, um seine Verteidigung vorzubereiten, sagt der Schauspieler.

Der US-Schauspieler wolle sich so für ein Berufungsverfahren gegen seine Verurteilung zu drei Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung vorbereiten. Die Tageszeitung “Orlando Sentinel“ aus Florida berichtete, Snipes Anwälte hätten den zuständigen Richter am Dienstag gedrängt, ihren Klienten zu schonen, während sie eine Neuverhandlung vor dem Obersten Gerichtshof vorbereiteten.

Ein Richter hatte den 48-jährigen Snipes, der 2008 verurteilt worden war, vor kurzem zum Haftantritt aufgefordert. Snipes, der unter anderem die Hauptrolle in der “Blade“-Triologie spielte, dreht zurzeit einen Film namens “Master Daddy“ in Atlanta.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare