Kartellvorwürfe: Durchsuchungen bei BMW in München

Kartellvorwürfe: Durchsuchungen bei BMW in München
+
Schauspieler Wesley Snipes wurde zu drei jahren Haft wegen Steuerhinterziehung verurteilt und bittet erneut um Haftverschonung.

Wesley Snipes bittet um weitere Haftverschonung

Orlando - Die Anwälte von Wesley Snipes haben um die Verlängerung seiner Haftverschonung gebeten. Er benötige mehr Zeit, um seine Verteidigung vorzubereiten, sagt der Schauspieler.

Der US-Schauspieler wolle sich so für ein Berufungsverfahren gegen seine Verurteilung zu drei Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung vorbereiten. Die Tageszeitung “Orlando Sentinel“ aus Florida berichtete, Snipes Anwälte hätten den zuständigen Richter am Dienstag gedrängt, ihren Klienten zu schonen, während sie eine Neuverhandlung vor dem Obersten Gerichtshof vorbereiteten.

Ein Richter hatte den 48-jährigen Snipes, der 2008 verurteilt worden war, vor kurzem zum Haftantritt aufgefordert. Snipes, der unter anderem die Hauptrolle in der “Blade“-Triologie spielte, dreht zurzeit einen Film namens “Master Daddy“ in Atlanta.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischen Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischen Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare