+
Marius Müller-Westernhagen geht im Herbst 2010 auf Tour.

Westernhagen im Herbst 2010 auf Tour

Hamburg - Sänger Marius Müller-Westernhagen (60) tourt mit seinem neuen Album “Williamsburg“ und unzähligen Hits im Herbst 2010 durch zehn deutsche Städte.

Tourdaten:

08.10. Mannheim

10.10. Stuttgart

11.10. München

13.10. Frankfurt

16.10. Köln

17.10. Dortmund

20.10. Leipzig

21.10. Berlin

24.10. Hannover

25.10. Hamburg

Tickets für die Konzerte in Mannheim, Stuttgart, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Leipzig, Berlin, Hannover und Hamburg sind von Freitag an erhältlich, teilte der Konzertveranstalter Karsten Jahnke am Dienstag in Hamburg mit. Dann erscheint auch sein neues Album “Williamsburg“.
“Die Leute kennen meine Songs, weil sie das dazugehörige Album oft genug gehört haben und sie anscheinend irgendwann der Soundtrack zu ihrem Leben geworden sind. Und das ist für einen Songschreiber weitaus befriedigender als irgendwelche Preisverleihungen“, sagte Westernhagen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare