+
"Wetten, dass..?" gastiert in München

"Wetten, dass..?" aus München mit Klassik-Wetten

München - Am 3. Oktober meldet sich Thomas Gottschalk mit Wetten, dass..? aus der Sommerpause zurück. Die Sendung aus München markiert den Auftakt zur Jubiläumsstaffel „30 Jahre Wetten, dass..?“.

Während dieser Showstaffel können Kandidaten sogenannte „Klassik-Wetten“ wieder aufleben lassen. Und das geht so: Das ZDF hat im Internet (www.wettendass.zdf.de) die Videoclips von 30 verlorenen Wetten aus der Sendungsgeschichte veröffentlicht, von „100 Besen aufstellen“ bis zu „Vier Personen in einer Badekappe unterbringen“. Wer sich zutraut, eine dieser verlorenen Wetten zu gewinnen, der kann sich nun bewerben. Vielleicht wird er dann in eine der nächsten Shows eingeladen.

Als Gäste kommen unter anderen Joe Cocker und Katy Perry nach München.

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Es ist 18 Uhr, die erste Hochrechnung ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Kim Kardashian hatte Angst vor Fehlgeburt
Kim Kardashian spricht über ihre Ängste während der Schwangerschaft - sie glaubte an eine Fehlgeburt.
Kim Kardashian hatte Angst vor Fehlgeburt
Kim Kardashian fürchtete eine Fehlgeburt
Erstmals hat Kim Kardashian über die große Angst gesprochen, die sie 2012 quälte. Die Ehefrau von Rapper Kanye West fürchtete, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe.
Kim Kardashian fürchtete eine Fehlgeburt

Kommentare