+
Olivia Jones würde gerne ihre Klamotten mit Cindy aus Marzahn tauschen.

Olivia Jones freut sich auf Cindy aus Marzahn

Berlin - Dragqueen Olivia Jones freut sich bei "Wetten dass...?" am Samstagabend besonders auf Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn. Die Dschungel-Zweite liebäugelt sogar mit dem Outfit der Komikerin.

(Die Zweite des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, Olivia Jones, ist am Samstagabend zu Gast in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in Friedrichshafen, in der Cindy aus Marzahn wieder die Assistentin von Moderator Markus Lanz gibt. „Vielleicht werden wir den Jogginganzug tauschen oder die Haare“, sagte Jones der „Bild“-Zeitung (Mittwoch).

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die Dschungelprinzessin, die mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, findet Moderator Lanz „absolut sexy und sportlich, den kann nix umhauen“. Sie schwärmte: „Ein idealer Mann für mich, mit dem könnte ich sogar auf St. Pauli überleben“, sagte die Betreiberin dreier Bars auf dem Hamburger Kiez. Jones sitzt auf der Couch in Europas größter Live-Show - ein „Ritterschlag“, wie sie meinte. „Ich geh da nicht mehr weg. Mehr geht im TV nicht!“ Zu eigenen TV-Plänen verriet sie nichts. „Darüber darf ich nicht reden“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare