+
Olivia Jones würde gerne ihre Klamotten mit Cindy aus Marzahn tauschen.

Olivia Jones freut sich auf Cindy aus Marzahn

Berlin - Dragqueen Olivia Jones freut sich bei "Wetten dass...?" am Samstagabend besonders auf Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn. Die Dschungel-Zweite liebäugelt sogar mit dem Outfit der Komikerin.

(Die Zweite des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, Olivia Jones, ist am Samstagabend zu Gast in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ in Friedrichshafen, in der Cindy aus Marzahn wieder die Assistentin von Moderator Markus Lanz gibt. „Vielleicht werden wir den Jogginganzug tauschen oder die Haare“, sagte Jones der „Bild“-Zeitung (Mittwoch).

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die Dschungelprinzessin, die mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel heißt, findet Moderator Lanz „absolut sexy und sportlich, den kann nix umhauen“. Sie schwärmte: „Ein idealer Mann für mich, mit dem könnte ich sogar auf St. Pauli überleben“, sagte die Betreiberin dreier Bars auf dem Hamburger Kiez. Jones sitzt auf der Couch in Europas größter Live-Show - ein „Ritterschlag“, wie sie meinte. „Ich geh da nicht mehr weg. Mehr geht im TV nicht!“ Zu eigenen TV-Plänen verriet sie nichts. „Darüber darf ich nicht reden“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare