+
Veronica Ferres und Lebensgefährte Carsten Maschmeyer.

Erklärung bei "Wetten, dass..?"

Veronica Ferres: Hochzeit noch in diesem Jahr

Offenburg - Seit langem wollen Veronica Ferres und ihr Lebensgefährte Carsten Maschmeyer heiraten - konkret wurden die Pläne bislang nicht. Doch das soll sich jetzt ändern, wie sie verriet.

Schauspielerin Veronica Ferres (48) will noch in diesem Jahr heiraten. „Wir wissen wann und wo - und ich weiß auch wen“, sagte Ferres am Samstagabend in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“. „Es wird dieses Jahr sein“, fügt sie hinzu.

Hochzeit mit Hape? Veronica Ferres tanzte bei "Wetten,dass..?" mit Komiker Hape Kerkeling einen Walzer.

Die Details werde sie aber noch nicht öffentlich machen: „Wir wollen es erst unseren Kindern sagen“, erklärte sie. Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer sind seit längerem ein Paar. Die beiden leben in der Nähe von München. In den 90er Jahren war Ferres mit dem Regisseur Helmut Dietl („Schtonk“) liiert. Vom Marketingexperten Martin Krug ist sie geschieden, mit ihm hat sie eine Tochter.

Bei einer früheren „Wetten, dass..?“-Sendung hatte Ferres vor laufenden Kameras scherzhaft dem Entertainer Hape Kerkeling einen Heiratsantrag gemacht. Der hatte abgelehnt. Jetzt tanzten Ferres und Kerkeling in Offenburg einen Hochzeitwalzer - dazu trug die Braut in spe einen weißen Schleier.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare