+
Veronica Ferres und Lebensgefährte Carsten Maschmeyer.

Erklärung bei "Wetten, dass..?"

Veronica Ferres: Hochzeit noch in diesem Jahr

Offenburg - Seit langem wollen Veronica Ferres und ihr Lebensgefährte Carsten Maschmeyer heiraten - konkret wurden die Pläne bislang nicht. Doch das soll sich jetzt ändern, wie sie verriet.

Schauspielerin Veronica Ferres (48) will noch in diesem Jahr heiraten. „Wir wissen wann und wo - und ich weiß auch wen“, sagte Ferres am Samstagabend in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“. „Es wird dieses Jahr sein“, fügt sie hinzu.

Hochzeit mit Hape? Veronica Ferres tanzte bei "Wetten,dass..?" mit Komiker Hape Kerkeling einen Walzer.

Die Details werde sie aber noch nicht öffentlich machen: „Wir wollen es erst unseren Kindern sagen“, erklärte sie. Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer sind seit längerem ein Paar. Die beiden leben in der Nähe von München. In den 90er Jahren war Ferres mit dem Regisseur Helmut Dietl („Schtonk“) liiert. Vom Marketingexperten Martin Krug ist sie geschieden, mit ihm hat sie eine Tochter.

Bei einer früheren „Wetten, dass..?“-Sendung hatte Ferres vor laufenden Kameras scherzhaft dem Entertainer Hape Kerkeling einen Heiratsantrag gemacht. Der hatte abgelehnt. Jetzt tanzten Ferres und Kerkeling in Offenburg einen Hochzeitwalzer - dazu trug die Braut in spe einen weißen Schleier.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare