+
Schwedens Kronprinzessin Victoria and Prinz Daniel von Schweden.

Wettspieler sicher: Kronprinzessin Victoria ist schwanger

Stockholm - Ein halbes Jahr nach der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria (33) und Prinz Daniel (37) sind sich zumindest die Zocker sicher, dass royaler Nachwuchs ins Haus steht.

Wie die Stockholmer Zeitung “Aftonbladet“ am Mittwoch berichtete, gibt es beim Wettbüro Unibet nur noch das 1,15-fache des Einsatzes für eine Wette auf die Geburt eines Prinzen oder einer Prinzessin im nächsten Jahr.

Als ausschlaggebend für den drastischen Fall der Wettquoten gilt das veränderte Trinkverhalten der Thronfolgerin: Beim traditionellen Festbankett für die Nobelpreisträger am 10. Dezember im Stockholmer Rathaus konnten die TV-Zuschauer live miterleben, dass Victoria angebotenen Wein ausschlug. Das war in früheren Jahren anders.

Traumhochzeit im schwedischen Königshaus

Traumhochzeit im schwedischen Königshaus

Höhere Wettgewinne winken Zockern, wenn sie auf einen bestimmten Namen für die zu erwartende Prinzessin oder den Prinzen setzen. Bei Mädchennamen gelten Desirée, Kristina und Margareta als am wahrscheinlichsten, bei den Jungen Gustav, Oscar und Erik. Wer auf einen Prinz Zlatan - nach Schwedens erfolgreichstem Fußballer Zlatan Imbrahimovic - setzt, bekommt im Fall des Falles für je 100 Kronen (11 Euro) Einsatz 50 000 Kronen Gewinn ausgezahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Welch eine Zitterpartie: Erst in der Nachspielzeit erlöste Toni Kroos die Fans der Nationalmannschaft. Da mussten viele Emotionen einfach raus.
"I love you, Toni Kroos" - Promis feiern die Mannschaft
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Frontmann Klaus Meine von der Erfolgsband Scorpions spricht über die Entstehung von Rockballaden wie „Wind of Change“. Woher kam die Inspiration für Songtexte, die …
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Darum bringt Ed Sheeran Düsseldorfs Umweltschützer gegen sich auf
Ein Konzert des sanften britischen Barden Ed Sheeran spaltet Düsseldorf in Gegner und Befürworter. Es geht nicht um dessen Musik, sondern um das Gelände für seine 85.000 …
Darum bringt Ed Sheeran Düsseldorfs Umweltschützer gegen sich auf

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.