+
Die verstorbene Whitney Houston und ihre Tochter Bobbi Kristina Brown

Houston-Tochter streift bei Unfall Bäume

New York - Die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen. Sie hat mit ihrem Auto mehrere Bäume gestreift.

Die 19-Jährige war mit ihrem Wagen in der Nähe ihres Hauses in Alpharetta (US-Bundesstaat Georgia) von der Straße abgekommen und hatte mehrere Bäume gestreift, berichtet „E!Online.com“ am Mittwoch. Als die Polizei an die Unfallstelle kam, habe das Auto leichte Schäden gehabt und die junge Frau stand unverletzt daneben, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare