+
Das Netz feiert die US-Schauspielerin Whitney Cummings. 

Das Netz feiert sie

Hollywood-Star wird wegen Oben-Ohne-Bild erpresst - mit ihrer Reaktion rechnete wohl keiner

  • schließen

Die US-amerikanische Schauspielerin wurde von Unbekannten mit einem Bild erpresst, dass sie nackt zeigt. Die 36-Jährige reagierte mutig und wird vom Netz gefeiert. 

Los Angeles - Social Media ist eine tolle Möglichkeit für die Stars und Sternchen ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr glamouröses Leben zu geben. Sowohl in Deutschland, als auch in den USA posten viel Promis im Stundentakt Fotos, kleine Videos und andere Eindrücke aus ihrem Alltag. Das dabei nicht immer alles glattläuft, musste zuletzt die US-amerikanische Schauspielerin und Comedian Whitney Cummings feststellen. Die 36-Jährige teilte ein Video mit ihren Fans, wie sie eine Lychee isst, bevor sie in die Badewanne steigt. 

Dabei war der Bildausschnitt jedoch etwas größer, als Cummings vermutete und so erhielten ihre Instagram-Follower einen uneingeschränkten Blick auf die linke Brust der Schauspielerin. Die 36-Jährige bemerkte ihren kleinen Fauxpas und nahm den Clip kurze Zeit später von der Plattform. Dabei konnte sie es jedoch nicht verhindern, dass der eine oder andere schnelle User einen Screenshot von dem Video samt intimer Einblicke machte.

Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale hat ein kurioses Bild gepostet: Neben der ungewohnten Freizügigkeit überrascht vor allem die kurisoe Bildunterschrift.

Hollywood-Star postet aus Versehen zu viel: Unbekannte versuchen, sie zu erpressen

Jedoch waren nicht alle User, die das Video abfotografierten, Cummings wohlgesonnen. Mehrere Nachrichten gingen bei der Schauspielerin ein, in denen unter anderem Geld für die Nicht-Veröffentlichung der Bilder von ihr gefordert wurde. Mittels Erpressung versuchten die User also Profit aus dem Ausrutscher der 36-Jährigen zu schlagen. 

Doch mit dieser Reaktion der Schauspielerin hatte sie dabei wohl nicht gerechnet. Cummings veröffentlichte auf Twitter kurzerhand die Chatverläufe der Erpresser mitsamt dem unzensierten Bild. „Wenn irgendjemand Geld oder Likes mit meinem Nippel macht, dann bin das ich. Hier habt ihr es ihr dummen Idioten“, schrieb die 36-Jährige dazu. Achtung, freizügig: Hier können Sie sehen, wie kreativ Cummings sich auf Twitter gegen ihre Erpresser zur Wehr gesetzt hat.

Whitney Cummings stellt sich gegen die Erpresser und wird vom Netz gefeiert

Eine mutige Aktion, für die Cummings von der Internet-Gemeinde ordentlich Zustimmung bekam. Unter dem #imwithWhitney (dt. Ich bin auf Whitneys Seite) sprachen sich viele User für die 36-Jährige aus und verurteilten die Aktionen der Erpresser. Auch viele ihrer Kollegen solidarisierten sich mit der Schauspielerin. So postete der Comedian Chris D‘Elia ein Bild, was ihn nur in Unterhosen zeigt. Bert Kreischer, seines Zeichens ebenfalls Stand-Up-Comedian, ging noch ein ganzes Stück weiter. 

Der 46-Jährige postete ein unzensiertes Bild von seinem Hoden auf Twitter. Dazu schrieb Kreischer: „Ich hasse, was diese Idioten versucht habe - hier ist ein Bild von meinem Testikel, nachdem ich auf einer Wasserrutsche hingefallen bin.“ Eine ganz besondere Art der Solidarisierung also. Cummings scheint die Anteilnahme aber zu gefallen. „So sieht ein wahrere Freund aus“, kommentierte sie Kreischers Bild augenzwinkernd. Am Ende war es dann also die 36-Jährige, die gut lachen hatte.

fd

Auch die Firma „Sonnen-Bassermann“ wird gerade erpresst und erhielt sogar eine Briefbomben-Drohung. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sat.1-Star Harry Schulz ist tot - Sein letztes Posting rührt zu Tränen
Schock-Nachricht für alle Fans des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz ist überraschend gestorben. 
Sat.1-Star Harry Schulz ist tot - Sein letztes Posting rührt zu Tränen
Vanessa Mai lässt bei Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Vanessa Mai genoss einen Family-Urlaub auf den Malediven. Dabei entstanden einige schöne Fotos, an denen sie ihre Fans nun teilhaben lässt.
Vanessa Mai lässt bei Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Aufsehen - „Sie ist kriminell“
Lena Meyer-Landrut ist für gewagte Outfits bekannt. Jetzt zeigt sie sich in Dessous, und das in einem Uni-Hörsaal.
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Aufsehen - „Sie ist kriminell“
Jens Büchner (†): Witwe Daniela mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung
Nach dem Tod von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner scheint seine Witwe finanziell zu kämpfen zu haben. Sie macht ein emotionales Geständnis. 
Jens Büchner (†): Witwe Daniela mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung

Kommentare