+
Whitney Houston kommt wieder nach Deutschland.

Neues Album, neue Tour:

Whitney Houston gibt Comeback-Tournee in Deutschland

Berlin - Nach mehr als elf Jahren startet die amerikanische Sängerin Whitney Houston im Mai 2010 mit ihrem Comeback-Album “I Look To You“ wieder eine Europa-Tournee. Houston wird achtmal in Deutschland auftreten.

Nach ihrem Auftaktkonzert in Berlin dürfen sich Fans aus Hannover, Hamburg, Leipzig und München auf die Sängerin freuen. “Ich freue mich sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auftreten zu dürfen“, ließ sich die 46- Jährige zitieren.

Das sind die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Houston, die mit Hits wie “I Wanna Dance With Somebody“ und “I Will Always Love You“ berühmt wurde, verkaufte weltweit mehr als 140 Millionen Alben und wurde mit 411 Awards ausgezeichnet. Am 3. Oktober war sie mit “I Look To You“ bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Unterhaltungssendung “Wetten, dass ..?“ aufgetreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare