Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Whitney Houstons blaue Flecke

- Atlanta - Die amerikanische Popsängerin Whitney Houston (40) ist nach eigenen Angaben von ihrem Mann Bobby Brown verprügelt worden. Houston rief die Polizei am Sonntag wegen eines Streits mit Brown (34) zu Hilfe, wie der Fernsehsender WSBTV am Mittwoch berichtete.

<P>Die Beamten fanden die Künstlerin mit Verletzungen an der Unterlippe und der Wange in ihrem Haus in Alpharetta vor, einem Vorort von Atlanta. Houston erklärte ihre Verletzungen mit Schlägen ihres Ehemannes. Derweil hatte sich Brown bereits an den Flughafen abgesetzt und war auf dem Weg nach Kalifornien. </P><P>Es wäre nicht das erste Mal, das der Sänger mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Im August 2002 musste Brown eine Woche hinter Gitter, weil er gegen Bewährungsauflagen im Zusammenhang mit einer früheren Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer verstoßen hatte. </P><P>Im jüngsten Fall überlegt die Justiz noch, ob sie Anklage gegen Houstons Ehemann erheben soll.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare