+
Über das Leben von Whitney Houston will jetzt ihre Mutter ein Buch schreiben.

Über das Leben ihrer Tochter

Whitney Houstons Mutter schreibt Buch

New York - Die "unglaubliche Geschichte" ihrer Tochter will die Mutter von Whitney Houston erzählen. Cissy Houston schreibt jetzt ein Buch, in dem sie auch über Drogenprobleme sprechen will.

Whitney Houstons Mutter schreibt ein Buch über ihre verstorbene Tochter. Wie der US-Verlag HarperCollins am Dienstag (Ortszeit) gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, soll Cissy Houstons (78) Werk im Februar im amerikanischen Buchhandel erscheinen. Sie wolle die „ungekürzte und unglaubliche Geschichte“ ihrer Tochter „offen, ehrlich und respektvoll“ erzählen, erklärte Houston in einer Mitteilung des Verlags.

Whitney Houston: Bilder aus ihrem Leben

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

„Cissy will einen Blick hinter die Schlagzeilen ermöglichen, um die wahre, menschliche Seite dieser starken, erfolgreichen und doch komplizierten Musikikone zu offenbaren“, erklärte eine Verlagssprecherin. Dabei werde sie auch auf Whitney Houstons Drogenprobleme und die Ehe mit Bobby Brown eingehen, hieß es.

Whitney Houston war am 11. Februar in einem Hotel in Beverly Hills in der Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte. Sie wurde 48 Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare