Nato tritt Koalition im Kampf gegen den IS bei

Nato tritt Koalition im Kampf gegen den IS bei
+
Bobby Brown

Bobby Brown

Whitney Houstons Ex: Neun Stunden Gefängnis

Los Angeles - 55 Tage Gefängnis: Das war die Strafe für Bobby Brown, der betrunken am Steuer erwischt worden war. Doch der Ex von Whitney Houston kam wesentlich schneller wieder auf freien Fuß.

Der US-Sänger Bobby Brown ist nach Angaben des Promiportals „TMZ.com“ wieder auf freiem Fuß. Nach nur neun Stunden wurde der ehemalige Ehemann der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston (1963-2012) am Mittwochvormittag (Ortszeit) aus der Haft entlassen. Der 44-Jährige war alkoholisiert Auto gefahren.

Ein Polizeisprecher hatte im Vorfeld bereits angedeutet, dass der Musiker nicht länger als neun Tage hinter Gitter verbringen müsse. Bei guter Führung werden Strafen in den überfüllten kalifornischen Gefängnissen oft verkürzt.

dpa

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare