+
Bobby Kristina Brown ist weiterhin nicht ansprechbar. Foto: Paul Buck

Whitney Houstons Tochter weiter im Koma

Atlanta (dpa) - Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, hat ihren Geburtstag am Mittwoch weiter im Koma verbracht. "Heute ist Bobbi Kristinas 22. Geburtstag, und wir bitten Euch weiter darum, für sie zu beten, während sie um ihr Leben kämpft", hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung der Whitney-Houston-Nachlassverwalter.

Brown war am 31. Januar von ihrem Freund Nick Gordon reglos in einer Badewanne in ihrem Haus im US-Staat Atlanta gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch ungeklärt. Sie ist seitdem an lebenserhaltende Apparate angeschlossen.

Bobbi Kristina ist das einzige Kind von Whitney Houston und dem R&B-Sänger Bobby Brown. Der Vater verbringe viel Zeit am Krankenbett seiner Tochter, hieß es in US-Medienberichten. Die Familie würde Nick Gordon aber den Zugang zu Bobbi Kristina verwehren. Gordon schrieb am Mittwoch auf Twitter: "Happy Birthday Baby, ich wünschte, ich könnte bei Dir sein, um Dich festzuhalten und an Deiner Seite zu sein".

Whitney Houston war im Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden worden. Die Sängerin hatte Kokain genommen und war in einer Badewanne ertrunken. Ihr Tod wurde als Unfall eingestuft.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare