+
Bobbi Kristina - umarmt von Talk-Queen Oprah Winfrey - wird das gesamte Vermögen ihrer Mutter Whitney Houston erben.

Whitney Houstons Tochter wird alles erben

Los Angeles - Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina wird das gesamte Vermögen der verstorbenen Sängerin erben. Ex-Mann Bobby Brown geht dagegen leer aus.

Die verstorbene US-Sängerin Whitney Houstons hat ihr gesamtes Hab und Gut ihrer 19-jährigen Tochter Bobbi Kristina hinterlassen. Die Tochter sei Alleinerbin aller Möbel, Kleider, Schmuckstücke und Autos, berichtete der Fernsehsender CBS in der Sendung Inside Edition. Houstons Vermögen werde in einen Treuhandfonds eingebracht, den die Schwägerin und Managerin der Sängerin, Patricia Houston, verwalten werde.

Trauerfeier für Whitney Houston

Trauerfeier für Whitney Houston

Bobbi Kristina erhalte einen Teil des Geldes an ihrem 21. Geburtstag, hieß es in dem Bericht vom Mittwoch. Eine weitere Tranche werde an ihrem 25. Geburtstag und der letzte Teil an ihrem 30. Geburtstag ausgezahlt. Die Vermögensverwalter können das Geld für verschiedene Zwecke freigeben, etwa für Studiengebühren, Hauskäufe oder Unternehmensgründungen.

Houston hatte das Testament in Atlanta am 3. Februar 1993 unterzeichnet, rund einen Monat vor der Geburt ihres einzigen Kindes. Die Sängerin war am 11. Februar im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Beverly Hills aufgefunden worden. Die offizielle Todesursache wurde bislang nicht bekannt gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
In Hollywood gibt es mal wieder ein neues Sternchen auf dem Boden: Nick Nolte wurde im Alter von 76 Jahren auf dem „Walk of Fame“ geehrt. 
Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes

Kommentare