+
Für ihr Comeback hat sie sich in Superform gebracht. Für das Kleid bei ihrem Auftritt reichte es dann noch nicht. Während der Performance platzte der Träger. Glücklicherweise reagierte die Sängerin, bevor die Zuschauer tiefere Einblicke bekamen.

Whitney Houston: Peinlicher Auftritt

New York - Ihr Comeback ist von Erfolg gekrönt. Jetzt kam es zu einem peinlichen Zwischenfall, den die Pop-Diva mit Bravour meisterte. „Ich habe mich aus meinem Kleid gesungen!“

US-Popsängerin Whitney Houston (46) hat während eines Auftritts bei einer TV-Show eine Panne mit ihrem bodenlangen Abendkleid erlebt. Während sie ihre neue Single “Million Dollar Bill“ vor dem Fernsehpublikum live zum Besten gab, platzten die Träger des glitzernden Stoffes an der Seite ab. Houston erwies sich als Profi und sang einfach weiter, ohne sich von den flatternden Trägern stören zu lassen. Zum Glück hielt die tief ausgeschnittene Robe trotzdem noch alles zusammen. “Ich habe mich aus meinem Kleid gesungen“, kommentierte Houston ihren Auftritt vom Wochenende, der auch im Internet zu sehen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Im neuen Video des Hochglanz-Magazins Love zeigt sich Supermodel Gigi Hadid sportlich. Doch ein Detail macht aktuell viele Fans geradezu verrückt. 
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Kommentare