+
Die US-Schauspielerinnen Whoopi Goldberg und Eva Longoria sitzen in der Jury des New Yorker Tribeca Film Festivals.

Tribeca Film Festival

Goldberg und Longoria in Filmfest-Jury

New York - Die US-Schauspielerinnen Whoopi Goldberg (57) und Eva Longoria (38) sitzen beide in der Jury des diesjährigen New Yorker Tribeca Film Festivals.

Gemeinsam mit rund 40 anderen Schauspielern, Regisseuren, Produzenten, Journalisten und Drehbuchautoren sollen die beiden entscheiden, welche Filme mit den begehrten Preise in den verschiedenen Kategorien ausgezeichnet werden, teilten die Veranstalter am Mittwoch (Ortszeit) mit.

Das vor rund 15 Jahren unter anderem von dem Schauspieler Robert de Niro gegründete Festival findet in diesem Jahr vom 17. bis zum 28. April statt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare