+
Nach drei gescheiterten Ehen hat Whoopi Goldberg mit dem Thema Heiraten abgeschlossen. Foto: Alejandro Garcia

Drei Ehen reichen ihr

Whoopi Goldberg will nie wieder heiraten

Las Vegas - Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (59) hat nach drei Scheidungen genug von der Ehe. 

Whoopi Goldberg reicht's, sie will nie wieder heiraten. "Ich will das nicht mehr, nein. Das ist nicht mein Ding, das habe ich festgestellt", zitierte sie das "Las Vegas Review Journal" am Mittwoch auf seiner Homepage.

Sie sei mittlerweile von der Suche nach Liebe gelangweilt. "Ich halte nicht Ausschau nach einem Partner. Wenn ich männliche Zuwendung brauche, dann bekomme ich sie. Aber ich suche nach nichts anderem", sagte sie weiter.

Goldbergs erste Ehe hielt sechs Jahre, ihre zweite nur zwei. Von ihrem dritten Mann ließ sie sich 1995 nach einem Jahr Ehe wieder scheiden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare