+
Nach drei gescheiterten Ehen hat Whoopi Goldberg mit dem Thema Heiraten abgeschlossen. Foto: Alejandro Garcia

Drei Ehen reichen ihr

Whoopi Goldberg will nie wieder heiraten

Las Vegas - Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (59) hat nach drei Scheidungen genug von der Ehe. 

Whoopi Goldberg reicht's, sie will nie wieder heiraten. "Ich will das nicht mehr, nein. Das ist nicht mein Ding, das habe ich festgestellt", zitierte sie das "Las Vegas Review Journal" am Mittwoch auf seiner Homepage.

Sie sei mittlerweile von der Suche nach Liebe gelangweilt. "Ich halte nicht Ausschau nach einem Partner. Wenn ich männliche Zuwendung brauche, dann bekomme ich sie. Aber ich suche nach nichts anderem", sagte sie weiter.

Goldbergs erste Ehe hielt sechs Jahre, ihre zweite nur zwei. Von ihrem dritten Mann ließ sie sich 1995 nach einem Jahr Ehe wieder scheiden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare