700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte
+
Nach drei gescheiterten Ehen hat Whoopi Goldberg mit dem Thema Heiraten abgeschlossen. Foto: Alejandro Garcia

Drei Ehen reichen ihr

Whoopi Goldberg will nie wieder heiraten

Las Vegas - Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (59) hat nach drei Scheidungen genug von der Ehe. 

Whoopi Goldberg reicht's, sie will nie wieder heiraten. "Ich will das nicht mehr, nein. Das ist nicht mein Ding, das habe ich festgestellt", zitierte sie das "Las Vegas Review Journal" am Mittwoch auf seiner Homepage.

Sie sei mittlerweile von der Suche nach Liebe gelangweilt. "Ich halte nicht Ausschau nach einem Partner. Wenn ich männliche Zuwendung brauche, dann bekomme ich sie. Aber ich suche nach nichts anderem", sagte sie weiter.

Goldbergs erste Ehe hielt sechs Jahre, ihre zweite nur zwei. Von ihrem dritten Mann ließ sie sich 1995 nach einem Jahr Ehe wieder scheiden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale

Kommentare