+
Nach drei gescheiterten Ehen hat Whoopi Goldberg mit dem Thema Heiraten abgeschlossen. Foto: Alejandro Garcia

Drei Ehen reichen ihr

Whoopi Goldberg will nie wieder heiraten

Las Vegas - Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (59) hat nach drei Scheidungen genug von der Ehe. 

Whoopi Goldberg reicht's, sie will nie wieder heiraten. "Ich will das nicht mehr, nein. Das ist nicht mein Ding, das habe ich festgestellt", zitierte sie das "Las Vegas Review Journal" am Mittwoch auf seiner Homepage.

Sie sei mittlerweile von der Suche nach Liebe gelangweilt. "Ich halte nicht Ausschau nach einem Partner. Wenn ich männliche Zuwendung brauche, dann bekomme ich sie. Aber ich suche nach nichts anderem", sagte sie weiter.

Goldbergs erste Ehe hielt sechs Jahre, ihre zweite nur zwei. Von ihrem dritten Mann ließ sie sich 1995 nach einem Jahr Ehe wieder scheiden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare