+
Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

Er braucht keine Frau

Wickeln ist männlich: Jürgen Vogel ist gern Hausmann

München - Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

„Ich stehe auf Ordnung. Ich putze“, sagte er der Zeitschrift „Freundin“ (Mittwoch). Er brauche keine Frau, um seinen Haushalt zu machen und finde Männer schlimm, „die nichts können, nicht kochen, nicht waschen“. Auch seine Söhne müssten putzen - selbst der Vierjährige. Um seine Kinder kümmert er sich sehr gern: „Es ist total unmännlich, wenn ein Typ ein Kind nicht wickeln kann. Oder nicht auf Spielplätze geht.“ Vogel ist ab 15. Mai im Thriller „Stereo“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare