Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei

Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei
+
Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

Er braucht keine Frau

Wickeln ist männlich: Jürgen Vogel ist gern Hausmann

München - Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

„Ich stehe auf Ordnung. Ich putze“, sagte er der Zeitschrift „Freundin“ (Mittwoch). Er brauche keine Frau, um seinen Haushalt zu machen und finde Männer schlimm, „die nichts können, nicht kochen, nicht waschen“. Auch seine Söhne müssten putzen - selbst der Vierjährige. Um seine Kinder kümmert er sich sehr gern: „Es ist total unmännlich, wenn ein Typ ein Kind nicht wickeln kann. Oder nicht auf Spielplätze geht.“ Vogel ist ab 15. Mai im Thriller „Stereo“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare