+
Barbara Wussow weiß, wie sie ihre weiblichen Reize zu ihrem Vorteil einsetzen kann.

So wickelt Barbara Wussow Polizisten um den Finger

München - Barbara Wussow ist gerne eine Frau und steht zu ihren weiblichen Reizen. Diese kommen ihr macnhmal auch zugute, wenn sie in der Zwickmühle steckt. Wie die Schauspielerin Polizisten bezirzt:

Schauspielerin Barbara Wussow (“Die Schwarzwaldklinik“, “Das Traumschiff“) setzt ihre weiblichen Reize nach eigenen Angaben bewusst ein - auch gegenüber Polizisten. “Wenn mir ein Strafzettel dadurch erspart bleibt, weil ich mit einem Polizisten geflirtet habe, hat sich das doch auch gelohnt“, sagte die 50-Jährige im Interview mit der Zeitschrift Bunte. Frauen sollten sich aufs “Frausein“ besinnen, betonte Wussow. “Wir können stark sein als Weib. Wir sollten keine Männer imitieren, sondern uns auf unsere Stärken konzentrieren - das Herz, die Seele und das Bauchgefühl sprechen lassen.“ Das seien die wahren Waffen einer Frau.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare