+
Wie finde ich eine feste Freundin? Mit Mitte 30 wird es für DJ (l) und Frankie ernst. Foto: WMÜFR GmbH/dpa

"Wie Männer über Frauen reden": Berlin-Komödie mit Korittke

Berlin (dpa) - Wie kommt man am besten beim anderen Geschlecht an? Darum geht es fünf Berliner Freunden um DJ (Oliver Korittke).

In der Kreuzberger Bar von Frankie (Barnaby Metschurat) treffen sich die Nachtschwärmer auf der Suche nach Liebe, wenigstens für eine Nacht.

Denn abschreckende Beispiele gibt es genug: Den domestizierten Ehemann, den träumerischen Romantiker. Doch für DJ, von Beruf DJ, und Barbesitzer Frankie kann es nicht ewig so weitergehen.

(Wie Männer über Frauen reden, Deutschland 2016, 89 Min., FSK ab 12, von Henrik Regel, mit Oliver Korittke, Frederick Lau, Barnaby Metschurat)

Wie Männer über Frauen reden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Kommentare