+
Weinend liegt Hannelore (links) an der Schulter ihres Mannes Heino. Sekretärin Doris Blinder (rechts), die den Einbruch bemerkt hatte, versucht, sie zu trösten.

Während er in der Kirche sang

Wieder Einbruch bei Heino und Hannelore

Bad Münstereifel - Schock für Schlagersänger Heino (74) und seine Frau Hannelore (71). Bei dem Ehepaar ist eingebrochen worden - zum zweiten Mal in zwei Jahren.

Es geschah am Sonntag, als niemand zu Hause war. Heino hielt sich mit Hannelore in Wuppertal auf, wo er am Abend ein Kirchenkonzert gab. Die Einbrecher seien über den Balkon in die Wohnung im ersten Stock des Historischen Kurhauses in Bad Münstereifel eingedrungen, berichtete Hannelore am Montag der dpa.

Heile Welt und böse Mädchen - Sexy Schlagerstars

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Ein antiker Schrank sei aufgebrochen und Schmuck, wertvolle Armbanduhren sowie Bargeld geraubt worden. Vor zwei Jahren hatte es in der Wohnung schon einmal einen Einbruch gegeben. Damals hatten die Bösewichte eine Damenarmbanduhr und Kleidungsstücke im Gesamtwert von 5000 Euro erbeutet. Nach dem Vorfall hatte das Paar die Sicherungsmaßnahmen erhöhen wollen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare