+
Regisseurin Sofia Coppola heiratet im August zum zweiten Mal.

Wie der Pate: Coppola heiratet in Italien

Potenza - Sofia Coppola, Tochter von Kult-Regisseur Francis Ford Coppola, heiratet im Süditalienischen Basilikata. Unter den Gästen tummeln sich offenbar die Hollywood-Superstars.

Für ihre zweite Hochzeit kehrt die US-amerikanische Regisseurin Sofia Coppola (40) an den Ort zurück, aus dem ihr Urgroßvater einst nach Amerika emigrierte: Bernalda, eine kleine Gemeinde in der süditalienischen Basilikata. Ende August will sie dort ihren langjährigen Lebensgefährten Thomas Mars, Sänger der französischen Indie-Band “Phoenix“, heiraten, berichtete die Turiner Zeitung “La Stampa“.

Die Trauung soll in Bernalda im Palazzo Margherita stattfinden, einem alten Anwesen, das die Familie Coppola gekauft hatte, um es zu einem Fünf-Sterne-Ressort umzubauen. Als Gäste sollen unter anderem ihr Nicolas Cage, Al Pacino, Steven Spielberg und Sylvester Stallone eingeladen sein.

Sofia Coppola ist Regisseurin und Tochter von Francis Ford Coppola, des Regisseurs der “Paten“-Trilogie. Thomas Mars und sie leben seit Jahren mit ihren zwei Kindern in Paris. Es ist Coppolas zweite Hochzeit: Von 1999 bis 2003 war sie mit dem Regisseur Spike Jonze verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare