+
Hugo Egon Balder und Sabah gehen getrennte Wege.

Liebes-Aus mit jüngerer Freundin

Wieder solo: Balder ist froh, für sich zu sein

Berlin - Die Fernsehlegende Hugo Egon Balder (64) ist wieder Single. Und er ist nicht allzu unglücklich darüber.

„Wir haben uns in letzter Zeit immer seltener gesehen. Und wenn wir uns sahen, hatte jeder andere Interessen“, zitierte die „Bild“-Zeitung vom Samstag den Moderator, Schauspieler und Musiker zu seinem Beziehungsende nach sechs Jahren. „Da hat man irgendwann keine wirkliche Basis mehr.“ Seine fast 30 Jahre jüngere Ex-Freundin und er seien „in Freundschaft auseinandergegangen, wir telefonieren auch noch regelmäßig. Aber ich bin jetzt froh, auch mal für mich zu sein.“ Balder („Genial daneben“, „Alles Nichts Oder?!“, „Tutti Frutti“) hat laut „Bild“ seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare