+
Hugo Egon Balder und Sabah gehen getrennte Wege.

Liebes-Aus mit jüngerer Freundin

Wieder solo: Balder ist froh, für sich zu sein

Berlin - Die Fernsehlegende Hugo Egon Balder (64) ist wieder Single. Und er ist nicht allzu unglücklich darüber.

„Wir haben uns in letzter Zeit immer seltener gesehen. Und wenn wir uns sahen, hatte jeder andere Interessen“, zitierte die „Bild“-Zeitung vom Samstag den Moderator, Schauspieler und Musiker zu seinem Beziehungsende nach sechs Jahren. „Da hat man irgendwann keine wirkliche Basis mehr.“ Seine fast 30 Jahre jüngere Ex-Freundin und er seien „in Freundschaft auseinandergegangen, wir telefonieren auch noch regelmäßig. Aber ich bin jetzt froh, auch mal für mich zu sein.“ Balder („Genial daneben“, „Alles Nichts Oder?!“, „Tutti Frutti“) hat laut „Bild“ seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare