Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Opernball: Darf Lindsay Lohan nicht zu Lugner?

Wien - Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard “Mörtel“ Lugner um seine Begleiterin sorgen: Lindsay Lohan (23) darf möglicherweise nicht ausreisen.

Lesen Sie auch:

Von Loren zu Lohan - Wiener Opernball wird 75

Der 77-Jährige hatte die Schauspielerin als Stargast zum Opernball eingeladen. Neben der fraglichen Ausreise seiner Begleiterin, gibt es nach österreichischen Medienberichten außerdem Konflikte mit seiner 20-jährigen Freundin “Katzi“. Damit läuft der berühmte Opernballgast und alternde Playboy Gefahr, am Donnerstag erstmals ohne Frau zu dem Walzerspektakel zu kommen.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Lohan habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen und dürfe momentan die USA nicht verlassen, sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Dienstag. Alle für Mittwoch geplanten Termine in Wien seien deshalb abgesagt worden. Möglicherweise könne die junge Frau aber noch knapp vor dem Ball am Donnerstag anreisen.

Die Schauspielerin ist mit Filmen wie “Freaky Friday“ und “Robert Altman's Last Radio Show“ bekanntgeworden. In der letzten Zeit fiel sie aber vor allem mit Verkehrsdelikten, Drogen- und Beziehungsproblemen auf.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare