Opernball: Darf Lindsay Lohan nicht zu Lugner?

Wien - Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard “Mörtel“ Lugner um seine Begleiterin sorgen: Lindsay Lohan (23) darf möglicherweise nicht ausreisen.

Lesen Sie auch:

Von Loren zu Lohan - Wiener Opernball wird 75

Der 77-Jährige hatte die Schauspielerin als Stargast zum Opernball eingeladen. Neben der fraglichen Ausreise seiner Begleiterin, gibt es nach österreichischen Medienberichten außerdem Konflikte mit seiner 20-jährigen Freundin “Katzi“. Damit läuft der berühmte Opernballgast und alternde Playboy Gefahr, am Donnerstag erstmals ohne Frau zu dem Walzerspektakel zu kommen.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Lohan habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen und dürfe momentan die USA nicht verlassen, sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Dienstag. Alle für Mittwoch geplanten Termine in Wien seien deshalb abgesagt worden. Möglicherweise könne die junge Frau aber noch knapp vor dem Ball am Donnerstag anreisen.

Die Schauspielerin ist mit Filmen wie “Freaky Friday“ und “Robert Altman's Last Radio Show“ bekanntgeworden. In der letzten Zeit fiel sie aber vor allem mit Verkehrsdelikten, Drogen- und Beziehungsproblemen auf.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare