Kai Wiesinger fotografiert am Filmset

Berlin - Schauspieler Kai Wiesinger hat am Set des neuen Kinofilms “Wunderkinder“ fotografiert.

“Ich hatte die Kamera immer in der Hand! Beim Drehen habe ich sie der Garderobiere gegeben oder unter den Tisch gelegt. Danach habe ich sofort wieder weiter fotografiert“, sagte der 45-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Für das Team sei das zunächst ungewohnt gewesen. “Aber meine kleine Leica-Kamera kommt ja auch sehr sympathisch und unauffällig daher.“

Das Familiendrama “Wunderkinder“ erzählt die Geschichte der Judenverfolgung aus Kinderperspektive. Der Film ist ab 6. Oktober in den Kinos zu sehen. Zeitgleich startet in Berlin eine Ausstellung mit den Fotos Wiesingers.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare