+
Harry Wijnvoord vor seinem Wohnmobil

"Appartement auf vier Rädern"

Wijnvoord erkundet Deutschland im Wohnmobil

Buggingen - Fernsehmoderator Harry Wijnvoord (64, „Der Preis ist heiß“) bereist seine Wahlheimat Deutschland am liebsten mit dem Wohnmobil.

„Das ist mein Appartement auf vier Rädern“, sagte der Niederländer in Buggingen bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Ich liebe es, mit ihm durch Deutschland zu fahren und die unterschiedlichen Regionen und Städte zu erkunden.“ Mit dem Wohnmobil sei er flexibel und nah bei Menschen. Wijnvoord lebt seit 49 Jahren in Deutschland. Bekanntgeworden ist er in den 1990er Jahren durch die Fernsehshow „Der Preis ist heiß“. Heute ist er Moderator des deutschlandweiten Verkaufssenders Pearl TV mit Sitz in Buggingen. Wijnvoord wohnt in Senden im Münsterland.

dpa

Caravan, Wohnmobil und Camper 2013

Caravan, Wohnmobil und Camper 2013

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare