+
Harry Wijnvoord vor seinem Wohnmobil

"Appartement auf vier Rädern"

Wijnvoord erkundet Deutschland im Wohnmobil

Buggingen - Fernsehmoderator Harry Wijnvoord (64, „Der Preis ist heiß“) bereist seine Wahlheimat Deutschland am liebsten mit dem Wohnmobil.

„Das ist mein Appartement auf vier Rädern“, sagte der Niederländer in Buggingen bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Ich liebe es, mit ihm durch Deutschland zu fahren und die unterschiedlichen Regionen und Städte zu erkunden.“ Mit dem Wohnmobil sei er flexibel und nah bei Menschen. Wijnvoord lebt seit 49 Jahren in Deutschland. Bekanntgeworden ist er in den 1990er Jahren durch die Fernsehshow „Der Preis ist heiß“. Heute ist er Moderator des deutschlandweiten Verkaufssenders Pearl TV mit Sitz in Buggingen. Wijnvoord wohnt in Senden im Münsterland.

dpa

Caravan, Wohnmobil und Camper 2013

Caravan, Wohnmobil und Camper 2013

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare